Sonntag, 28. Oktober 2012

Berlin Shopping Haul

IMG_3317.JPG IMG_3350.JPG IMG_3351.JPG IMG_3346.JPG IMG_3354.JPG IMG_3359.JPG IMG_3356.JPG

(1) Shopping bags (2) (3) Plateau Sneaker- Urban Outfitters, Nieten Boots - no name (4) Nieten Boustier- Gina Tricot (5) Uhr, Armbänder- UO, Ring- Gina Tricot (6) Plüschjacke- Zara Kids (7) Berlin bag

Heute folgt mein letzter Berlin Post in dem ich euch endlich meine Einkäufe zeige!
Ich bin total glücklich mit meinen neuen Teilen, besonders mit der Jacke, die ihr ja schon auf einigen Bildern sehen konntet! Sie ist aus der Kinderabteilung von Zara und passt einfach perfekt.
Demnächst werde ich aufjedenfall mal wieder bei Zara Kids reinschauen, da die Sachen preislich echt gut sind und die Warscheinlichkeit, dass jemand anderes das gleiche trägt ist auch eher gering !

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend ! :)

3 Kommentare:

  1. Oh, die Jacke ist toll ! Fahre nächste Woche auch nach Berlin und freue mich jetzt umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Und mega geiler Nieten-BH! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischauen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen