Mittwoch, 24. Juli 2013

Kleiner Einblick

IMG_4106.JPG IMG_4089.JPG IMG_4101.JPG IMG_4110.JPG

Ein kliener Einblick von meinem letzten Werbespotdreh für das Möbelhaus Mömax!
Leider sind die Bilder mit dem Handy entstanden und demnach haben sie auch eine wirklich schlechte Qualität. Bei so einem Dreh ist leider die Zeit immer sehr Knapp, da das ja auch alles immer ziemlich teuer ist und man sich wirklich konzentrieren muss. Am Set musste man ganz genau die Anweisungen versuchen richtig umzusetzten, was nicht immer leicht war. Wenn man das noch nicht so oft gemacht hat ist es schon eine kleine Herausforderung und man muss auf so viele Dinge auf einmal achten. Der Blick muss stimmen, die Sätze dürfen sich nicht auswendig gelernt anhören und dann noch die Halten !
Am Ende hat alles geklappt und auch der Regisseur war, trotz das meine Kollegin und ich Anfängerinnen waren, super zufrieden :)
Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf das Ergebnis !!!
Wie ihr noch auf dem letzten Bild seht gab es auch noch eine kleine Pizza Hawaii als Belohnung- yummiiii !!

Habt alle einen tollen Tag,

IMG_0924.JPG

Kommentare:

  1. Du bist einfach so schön! Freue mich schon auf das Ergebnis :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Fotos hier auf deinem Blog, find ich richtig schön! :)


    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen