Dienstag, 23. Juli 2013

Perfect day

P1010900.JPG
Delicious breakfast 

IMG_4302.JPG
Reading Jolie

IMG_3999.JPG
Pool timeee

IMG_4198.JPG
Yummi Dessert 


Meine ersten Ferientage können nicht besser beginnen!
Endlich sind alle Klausuren geschafft und es sind Semesterferien. Das Wetter ist ja wirklich traumhaft schön, so dass man das Urlaubsfeeling im eigenen Zuhause spüren kann.
Für den perfekten Start gab es heute Morgen ein leckeres Frühstück und ich finde, so ein Frühstück, dass man in Ruhe genießen kann macht einen einfach nur glücklich.
Auch lange ersehnt von mir, war einfach nur " nichts tun "! Deswegen habe ich mir auch direkt meine Zeitung geschnappt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht.
Nachmittags musste dann auf jeden Fall schnell eine Erfrischung her, also ab in den Pool zum Planschen und natürlich ein sommerlichen kalten Nachtisch genießen:)
An diesen Tagesablauf könnte ich mich echt gewöhnen, wenn ich daran denke, dass ich letzte Woche noch von morgens bis abends nur mit lernen beschäftigt war!
Ich habe in den Ferien natürlich noch einiges vor, also jeder Tag wird jetzt nicht so entspannt wie hier aussehen. Outfitbilder werden bestimmt diese Woche folgen und ein kleiner Eindruck von meinem letzten Werbespotdreh!

Euch allen noch einen schönen Abend, 
IMG_0924.JPG

Kommentare:

  1. So ein Frühstück am Morgen ist wirklich der perfekte Start in den Tag. Bin schon gespannt auf den Post über den Werbedreh :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!!
    Die Sonnenbrille finde ich ganz klasse, wo kommt die denn her??
    Du hast sooo tolle Haare!!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!! Die Sonnenbrille habe ich von Urban Outfitters;)

      Löschen